Der Schwan wurde von der Feuerwehr Gadebusch und uns gerettet. Nach der Behandlung gegen die große Entzündung am Bein und der Verletzung am Flügel in der Tierarztpraxis Godebuz, konnten wir ihn nach ein paar Tagen wieder auswildern.

Mama Noosha und der Herr Papa sind stolz auf 13 kleine Welpen.

Wir finden die Tierarztpraxis Godebuz toll!

 

 

Die Ruhe selbst.

 

 

Ich? Ich hab gar nichts gemacht! Echt!

 

 

Hilfe, ich wurde gestochen!

 

 

Warten ist echt laaangweilig...

 

 

Update zu Emily

 

Emily ist jetzt 15 Tage alt, sie hat ein Gewicht von 692 Gram. Gestern hat sie zum ersten Mal die Augen geöffnet. 

Danke, liebe Familie Baalhorn, dass wir an diesem kleinen Wunder teilhaben können.

Welpenwunder

 

Das "kleine Etwas" ist Emiliy. Auf diesem Foto ist sie gerade mal einen Tag alt.

Welpenwache

Welpenglück

 

Eines der Kleinen kam bei uns in der Tierarztpraxis zur Welt, alle anderen Zuhause bei der Familie.

Der Mama und den Welpen geht es prima!

Welpenblick